Moormannplatz 12 • 59368 Werne

Förderverein der Stadt-
Bücherei Werne e.V.

Wir über uns

Der Förderverein Stadtbücherei Werne e. V. unterstützt die Stadtbibliothek in ihrem bildungspolitischen und kulturellen Auftrag.

1. Vorsitzender: Andreas Bassendowski

2. Vorsitzender: Axel Brocke

Kassierer: Herbert Aprill

Schriftführer: Thomas Michels

Beisitzer: Bianca Bartsch, Dr. Elke Dabrock, Urike Kersting. Ingeborg Bulla, Mario Neubauer und Adrian Kersting (nicht im Foto).

Wer sind wir?

Wir sind ein Kreis von Personen, die sich als Freunde und Benutzer der Stadtbücherei verstehen und unterschiedlichen Berufsgruppen angehören.

Was wollen wir?

Wir wünschen uns zu jeder Zeit eine gut ausgebaute und reich sortierte Stadtbücherei, die sowohl unseren Kindern als auch den Erwachsenen ein vielfältiges Angebot an entsprechenden Medien für Information, Ausbildung und Weiterbildung bietet.

Dafür brauchen wir Sie!

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie unsere Arbeit mit Rat und Tat!
Der Vorstand freut sich natürlich immer sehr darüber, wenn sich Mitglieder des
Fördervereins bei Veranstaltungen als Helfer zur Verfügung stellen!

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben oder wenn Sie aktiv mitarbeiten möchten,
nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie können uns auch gerne durch Ihre Mitgliedschaft
mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen.